Bayern Landestagwahl

Das Ergebnis der Wahl des Bayerischen Landtags ist schon klar.
Die CSU hat ihre Mehrheit verloren. Der Vorschlag,der mit dem FDP eine Union zusammensetzen,damit die Mehrheit im Landtag zu bekommen, wird schon aufgestellt. Das ist ja ein Schock, da die CSU hat Bayern schon seit  Anfang des 50 jahrzehnt dominiert. Das ist erst mal seit 50 jahrzeht,dass die CSU die Mehrheit im bayerischen Landtag verloren.
Aber es schockiert mich nicht. Schon seit die CSU die Bürgermeisterwahl in Passau verliert hat,habe ich das Gefühl,dass die CSU in der kommenden Landtagwahl eine Niederlage erleiden wird.
Wenn etwas zu lang die Situation bleiben, dann kommt es ein Problem,dass Alle Dinge,egal schecht oder gut sind,für uns ganz normal geworden sind. Deswegen braucht man etwas Neue oder Veränderung. Vielleicht hatte die CSU kein etwas besonder nicht richtig getan, aber so ist das. In einem dimokratisch Sozial wird man so denken, dass neue vielleicht besser als jetzt ist. Also kann es auch sein,warum man findet,dass der demokrat die US-Präsidentwahl gewinnen könnte. (aber ich finde nicht so sein, da der Bürgerkrieg des Demokrates zu heftig ist. Es könnte aber ein großes Problem für den Demokrat sein)
Ich habe keine Ahnung, ob die SPD nächst mal wieder in Passau Rathaus bleiben wird, aber weiß ich genug,dass unsere Kanzlerin nicht in Berlin bleiben werden kann. Hessen , dann Bayern, wer soll die Nächste sein?
Nur die Zukunft weiß man nie.
Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s

%d 博主赞过: