臆病

Ich weiß nicht, wie menchen in brasilien oder agentinien fußball spielen,aber weiß ich genau wie menchen in Deutschland spielen. Ich habe ein Spiel von einige kleine Kinden geschauen. Sie sind sehr ernsthaft wie die Spieler in Bundes Lige spielen. Und ich weiß auch, wie Chinese in Chinesisch Supper Liga spielen. Und ich liebe das sagen,dass es keine Chinesisch Fußball in dieser Welt gibt.
有时候真的不明白某些人在想什么,为什么很自然很高兴的事情偏要弄到不可收拾才行,所谓的優し根本就是虛僞的,説到底不過是自己的虛僞,最終要把人弄壞了才終于高興了。我承認我是那種誰都不想傷害的人,但是我從來不會不負責任。不負責任這種事,我永遠不會做。有些事情什麽都不做讓他發展下去就是不負責任,傷害得也深。算了 很多事情根本不是我能管的。局外人畢竟是局外人,所有事情都知道不代表身在其中,該做的,能做的,都做了,那麽剩下的除了靜觀之外就沒有其他的了。只是有种看不下去的感覺而已,只是這樣而已,我並沒有到那種爲了這種感覺去給人一拳的熱血。於是那就繼續看吧,看到都坏掉的那天。
 
Thema BGM:その奇跡き
 
追記:終于聽到了怒吼,聽到了我想吼而沒有吼出來的東西。
臆病,突然發覺沒有比這個詞更好的詞了。
為某人這一吼鼓掌,同時也為自己只是同樣的人而自罰。
説到底我也只不過是那種說不出口的人而已,那樣軟弱的人而已。
发表评论

