Ein Tag mit Deutsch

Das ist einen Tag mit Deutsch, Das ist einen Tag mit Göthe, Das ist einen Tag mit Heil. Ich möchte Die frei Eigenleben, aber das ist eine Fantasy. Entschuldigung für diese wörter. Viellicht bin ich ein bißchen erschöpft. So ich will etwas anderen sage. Heute ist C68s Fortsetzung. Ich habe hundert bücher(comics) gedownloaden. 🙂 Das ist alles. Zu wenig? Leider ich habe keine Zeit.

这是与德语同行的一天,这是与歌德同行的一天,这是与幸福同行的一天。我一直想过一种自由的生活, 但看起来那只是个虚幻。对不起,说了些消极的话。也许是我太累了。所以说点别的。 c68还在继续,我已经下了近百本的本子,真开心!这就是所有了。太少了?遗憾的是我没有时间写更多了。

发表评论

