Anderen Non Tag

Scheißer!
Mein Fotos Grally in www.163.com würde heute bant. Leider sie kann nicht sehen die Fotos ins es von heute (Der Name ist myou4). Das Daten sind nicht Ausradieren,denke meine lieber himmel. Ich wollte alle Frunden ein konvenienz Fotos Grally geben, Aber kann ich nicht. Das neu es will in viel Tags beginnen, mit passwörter leider. Ich sagte, dass ‘ If someone forced me to give it some password, then I heve no more to say. I just do.’
 
Ich bin auch heute C68 downloaden. Vielleicht eins Monate kann ich alles downloaden.
 
該死的!
我在163上的相冊被封了(應該是有人告狀)。所以,很遺憾大家看不到那裏面的東西了(用mzou4做賬號的那個)。萬幸的是數據沒丟。 我本想給大家一個便捷的瀏覽環境,但是看來我做不到了。新的共享相冊會在幾天之内出來,帶密碼的……,對那些因此而無法看的朋友也只能遺憾了。我說過:“如果有人逼我給它加上密碼的話,我會的,我亦無話可說。” 大家以後只能不那麽方便的看了,無聊下賤的人。
 
我還在下c68的資源。 一個月内,所有資源大概會完結吧。
发表评论

