Ein non tag

Es is C68 in heute. ^_^ Ich bin downloading (entshudiegung für Englisch. Ich weiß nicht der wörter in Deutsch. Ich kann ein bischin deutsch) von mittag.
Als es ist so schnell, so nicht verstopen ich kann. Es ist viellicht fünf stunde lang.
Es ist zu heiß in Wuhan. Ich isse viellicht sechs ice ein tag. Ich habe keine Zeit für diese blog. Leider kann ich sheiben so einige.
 
今天是C68啊…………,開心,我從中午開始在下它的東西了。
看起來很快,讓人不願停止,大概要花5個小時才能下完目前已有的資源。
武漢很熱啊,我每天差不多要吃5個雪糕。因爲我時間不多的緣故,只好寫這點了。
发表评论

